Projekte

Im Gegensatz zur künstlerischen Arbeit, die im Atelier entsteht, ganz ohne Beauftragung, bei der man nur aus sich heraus etwas schöpft, das Gestalt annehmen will, bedeutet die Ausformung eines Kunstwerkes für den öffentlichen Raum, dass man ganz auf äußere Gegebenheiten eingeht und darauf reagiert, indem man etwas sichtbar macht, das, würde man es im Nachhinein wieder entfernen, fehlen würde, weil es den Ort erst zu einem besonderen Ort gemacht hat.

Dokumentiert werden in chronologischer Reihenfolge:

  • Künstlerische Gestaltungen im öffentlichen und privaten Raum
  • Wettbewerbsbeiträge
  • Teilnahme an Kunstsymposien

 

 

Design by diedesign

Aktuelle Projekte

Seit März 2011 restauriere ich ein Tischobjekt von Otto Beckmann.

[Mehr...]

 

Restaurierung

Mit der Restaurierung von Stuck, Stein und Skulpturen beziehungsweise Objekten aus den verschiedensten Materialien habe ich mittlerweile viel Erfahrung sammeln können.

[Mehr...]